Ausflug 2019

  20190908 Allensbach 17

 x

 x

Wild- und Freizeitpark Allensbach

Der traditionelle Tagesausflug vom Quartierverein Kreuzweg führte die Mitglieder am 8. September 2019 in den Wild- und Freizeitpark nach Allensbach am Bodensee. Nach der Fahrt über Frauenfeld hatten wir einen Zwischenhalt in Stein am Rhein. Die freie Zeit wurde zur Besichtigung der Altstadt sowie für eine Kaffeepause genutzt. Rechtzeitig zum Mittagessen sind wir im Landgasthaus Mindelsee angekommen. Am Nachmittag konnten wir mit der Parkeisenbahn einen ersten Eindruck über das Angebot gewinnen und die verschiedenen Wildtiere beobachten. Wegen dem schlechten Wetter konnten leider nicht alle Attraktionen genutzt werden. Dafür hatten wir den Park fast für uns alleine und konnten eine private, verkürzte Darbietung vom Falkner mit seinen Greifvögeln geniessen. Zurück über Konstanz, Sulgen und Bischofszell kamen wir nach einem abwechslungsreichen Tag wieder in Herisau an.


hier geht es zur Galerie

Keine Termine
WinWin
Landi-Sntis
RestaurantSchiff
Baldegger
NIGG
Logo-Cilander-200x200
RobertPreisig
Forster
Imagevideo
Dreischiibe
StarMedia