Neujahrs-Apéro

 

20190119 Neujahr 02

Wir fordern das Glück heraus ....

Obwohl das Jahr 2019 bereits 18 Tage und 17 Stunden alt war, trafen sich 21 Vereinsmitglieder zum Neujahrsapéro. Zu diesem Anlass durften wir es uns in der Garage von Edith und Fredy Baldegger gemütlich machen.

Nachdem sich alle mit Sekt und Rimuss viel Glück und Gesundheit für das 2019 gewünscht hatten, wollten wir es Wissen, denn das Motto lautete: „Wir fordern das Glück heraus“. Für die 17 Erwachsenen standen fünf, für die Kinder vier Spiele auf dem Programm, bei welchen das Können zweitrangig war.

Spielen macht hungrig, und so nahmen alle gerne an den schön gedeckten Tischen Platz und genossen den heissen Fleischkäse und die feinen Bürli. Bevor wir uns jedoch dem reichhaltigen Dessertbuffet zuwenden konnten, fand noch die Rangverkündigung mit Preisvergabe statt.

Danach war freier Spielbetrieb angesagt: Ob „Hose abe“, Roulette, Tischkegeln oder Uno, alle hatten Spass und so war dieser tolle Anlass viel zu schnell zu Ende und das Jahr schon 19 Tage alt.

hier geht es zur Galerie

Donnerstag 7 März 2019 18:00
Schnitzelbank in der Stuhlfabrik
NIGG
RobertPreisig
Dreischiibe
Baldegger
Imagevideo
StarMedia
Logo-Cilander-200x200
RestaurantSchiff
Forster
WinWin
Landi-Sntis