Maestrani`s Chocolarium

20180505 Maestrani 08

 

 

Besichtigung „Maestrani`s Chocolarium“

Seit dem 5. Mai 2018 wissen 31 Personen mehr, wie das Glück in die Schokolade kommt. An diesem schönen Samstag nahmen 22 Erwachsene und 9 Kinder an der Führung in „Maestrani`s Chocolarium“ teil. Eingestimmt durch einen Film ging’s auf den Rundgang, wo wir viel Wissenswertes über die Grundstoffe und die Herstellung dieser süssen Nascherei erfuhren.

Nicht ganz uneigennützig konnten wir auf diesem Rundgang auch einige Spezialitäten von Maestrani à discrétion probieren denn die nächste Station war der Shop. Mit dem feinen Geschmack auf der Zunge konnten nur die ganz Willensstarken einem Einkauf wiederstehen.

Doch nach so viel Süssem hatten einige das Verlangen nach etwas Gewürzvollerem und so trafen sie sich in der Mult, wo dieser schöne Nachmittag bei Speis und Trank gemütlich seinen Ausklang fand.

hier geht es zur Galerie

Donnerstag 7 März 2019 18:00
Schnitzelbank in der Stuhlfabrik
Dreischiibe
Forster
Baldegger
NIGG
RobertPreisig
Imagevideo
WinWin
Landi-Sntis
StarMedia
RestaurantSchiff
Logo-Cilander-200x200