Bowling

20180323 Bowling 04

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir schieben eine ruhige Kugel ...

… so war wenigstens das Motto. Ganz so ruhig waren jedoch zumindest einige Kugeln nicht: entweder war die Abgabe nicht ganz wie geplant oder es wurde mächtig Schub gegeben. Allerdings musste festgestellt werden, dass nicht unbedingt die Geschwindigkeit massgebend für ein gutes Resultat war, denn nach manch einem sehr gefühlvollen Schuss sah man Hände mit gestrecktem Daumen und mit strahlenden Augen ertönte ein „Yeah, Yeah, Yeah, Strike!“

Dreizehn Vereinsmitglieder hatten am 23. März 2018 einen vergnüglichen Abend und spornten einander gegenseitig zu Höchstleistungen an: „Schö häsch dä abgeh, dä chunt guet – o – o – o – au nei, so gemein, hät so guet usgseh“. Denn oft hatte die Kugel kein Gehör für unsere Kommentare und machte was sie wollte. Und trotzdem hatten alle viel Spass an diesem Anlass, den wir danach im Restaurant des Säntisparks ausklingen liessen.

Und ein Trost für diejenigen, welchen dieser Termin nicht möglich war – der Wunsch nach einer Wiederholung dieses Anlasses wurde mehrfach geäussert.

hier geht es zur Galerie 

Samstag 24 August 2019 13:30
Spaziergang zum Robinson Spielplatz Gossau
RestaurantSchiff
WinWin
StarMedia
Baldegger
Logo-Cilander-200x200
Dreischiibe
RobertPreisig
Imagevideo
NIGG
Landi-Sntis
Forster