Neujahrs-Apero_Fondue

 

20180120 Neujahr Fondue 04

 

Fondue-Plausch zum Neujahrsanfang

Zum ersten Mal organisierten Hansruedi und Nelli am 20.01.2018 ein Fondue im Tipi am Schochenberg. Um 16 Uhr wurde wacker eingefeuert damit um 17 Uhr ein glustiges Appenzellerfondue auf die Mitglieder des Quartiervereins Kreuzweg wartete. 17 Gabeln wurden mal direkt in den Fonduetopf, mal zuerst in den Kirsch „getünkelt“. Dazu wurde vorzüglicher Weisswein, Punsch und Tee serviert.

Danach sorgte Hansruedi mit der regelmässigen Auflage weiterer Holzscheite für wohlige Wärme. Obwohl es ein sehr stürmischer und regnerischer Abend war, blieben alle im provisorisch abgedichteten Tipi trocken. Nur dem Rauch konnte man sich nicht entziehen und so machten wir uns nach dem Motto „Ä chli stinke muess es“ gesättigt und glücklich wieder nach Hause.

hier geht es zur Galerie 

Samstag 11 Mai 2019 13:45
Reiten und Kutschenfahrt
RobertPreisig
Landi-Sntis
WinWin
Logo-Cilander-200x200
Forster
Imagevideo
Baldegger
RestaurantSchiff
NIGG
StarMedia
Dreischiibe